Termine - Teilnahme zu- oder absagen

  • Im Menü unter Kalender ==> Termine findet ihr eine Liste aller geplanter Veranstaltungen.

    Wenn ihr einen Termin geöffnet habt findet ihr im unterem Teil ein Menü mit dem Menü-Punkt Teilnahme zu- / absagen. Über diesen Menü-Punkt könnt ihr uns ganz einfach mitteilen, ob Ihr an einem Termin teilnehmt oder nicht. Dazu bitte in der Box unter Teilnahme den jeweils passenden Punkt im Dropdown-Feld auswählen und mit Absenden bestätigen.


    So können wir relativ schnell und übersichtlich eine Teilnehmerliste erstellen und haben einen sehr schnellen Überblick wer entsprechend an einem Termin teilnimmt oder eben nicht. Die Diskussionsthemen im Forum sind nur für weitere Absprachen oder Nachfragen gedacht.

    Dateien

    Was haben Mittelalter und das moderne Internet miteinander zu tun? Eigentlich gar nichts! Aber gehört halt heute einfach dazu.