Nacht der Mythen

Mittelaltermarkt mit Nacht der Mythen

Ein Mittelaltermarkt mit besonderem Flair .. Am Samstag den 17.09 2022 ab 11.00 Uhr beginnt die Reise in eine längst vergangene Zeit .Wir zeigen euch wie das Leben im Mittelalter war , welche Berufe und Handwerkskunst es zu der Zeit schon gab und wie man den Alltag bewältigte . Für das leibliche Wohl ist gesorgt..
Neben all der Arbeit gab es auch etwas besonderes, die Mythen und Sagen ..
Am Feuer in der Dunkelheit hat man sich Geschichten erzählt über Werwölfe , Feen und Waldwesen die in der Natur lebten ,sie waren zum Schutze der Pflanzen und Tiere da um Ängste zu schüren und zu verhindern das Kinder im Dunkeln die Wälder betreten. Ja sie waren auch Teil des Glaubens, wie die Götter…
Wir zeigen es euch..
Am Samstag den 17.09.22 ab 21 Uhr eröffnen wir die Nacht der Mythen und laden die Wesen der Mythologie einfach zu uns ein, um mit euch einen unvergesslichen Abend der Geschichten und Märchen aus alten Zeiten zu erleben … Genießt es in einer wundervollen Atmosphäre die Mythen lebendig zu sehen und etwas aus der alten Zeit zu erleben …

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

17. - 18. September 2022

Uhrzeit

11:00 - 18:00

Ort

Freilichtbühnenstraße - Wiesmoor
Freilichtbühnenstraße, 26639 Wiesmoor, Deutschland
Kategorie

Veranstalter

Spetzer-Historika
E-Mail
spetzer-historika@outlook.de
Website
Spetzer-Historika
Mittelaltermarkt mit Nacht der Mythen
X