Termine

Jährlich monatlich Wöchentlich Täglich Liste
Juni 2024

Mittelalterliches Hoffest auf Gut Sandbeck

Am 08. und 09. Juni 2024 werden die Uhren wieder um einige Jahrhunderte zurück gedreht und auf dem historischen Gut Sandbeck erschallt es LIBERI EFFERA. Über 15 Jahre treiben wir dort schon unser „Unwesen“ . Seid dabei. Der Eintritt ist frei! Mittelalterlich und fantastisch wird es zugehen. Verweilt und habt Spaß. Händler und Handwerker, Lagerleben …
08 - 09 Jun
11:00 - 18:00
Gut Sandbeck
Gut Sandbeck , Sandbeckstraße, 27711 Osterholz-Scharmbeck

2. Debstedter Sommerspektakel

Schon vor dem Ende des 1. “Debstedter Sommerspektakel” wurden wir angesprochen und gebeten das ganze “Fest” zu wiederholen. Nun haben wir uns im Oktober mit dem Heimat- und Museumsverein Debstedt e.V. (Heimatmuseum “De Lindenhoff)” und der Schlaraffia Waterkant noch einmal zusammen gesetzt und das Fest noch einmal besprochen und für uns bewertet. Es sind alle …
22 - 23 Jun
11:00 - 18:00
Heimatmuseum Debstedt
Kirchenstraße 6, 27607 Geestland
August 2024

Mittelalterfest Bremervörde am Vörder See

Am Wochenende vom 30. August bis 01. September 2024 verwandelt sich das Gelände am Vörder see in eine mittelalterliche Welt voller Attraktionen zum Staunen. Lagerleben, buntes Treiben, Spektakel, Kampf und Musik das alles können, die Besucher neben zahlreichen Handwerkern udn Händerln bestaunen. Natürlich wird die ganze Familie auch kulinarisch auf ihre Kosten kommen.
30 Aug - 01 Sep
18:00 - 18:00
Bremervörde Vörder See
27432 Bremervörde
September 2024

Mittelalterlicher Markt in Beverstedt

Gemeinsam mit befreundeten Gruppen findet um und hinter der alten Kirche von Beverstedt ein buntes Treiben statt. Ob Händler, die ihre Waren feilbieten oder auch Handwerker, denen man über die Schulter blicken kann, jeder wird hier auf seine Kosten kommen. Die „Anno 1300 Taverne“ wird mit großem Sortiment euren Durst löschen Musikalisch gibt es von …
21 - 22 Sep
13:00 - 18:00
Kirche Beverstedt
Pfarrhof 2 27616 Beverstedt
Dezember 2024

Weihnachtsmarkt OHZ

Nachdem wir 2023 kurzfristig eingesprungen sind kamen uns während des Marktes viele neue Ideen…und schwupp… 2024 wir kommen wieder. Gemeinsam mit befreundeten Gruppen werden wir euch wieder in eine andere Welt bringen. Mit Feuerschalen, Musik und Handel und Handwerk. Es gibt heißen Met und was leckeres zu futtern- weitab von Glühwein und Schmalzkuchen. Taucht ein …
06 - 08 Dez
18:00 - 18:00
Marktplatz Osterholz-Scharmbeck
Marktplatz, 27711 Osterholz-Scharmbeck
Keine Veranstaltung gefunden
Consent Management Platform von Real Cookie Banner Skip to content