Vergangenen Dienstag waren unserer Mitglieder noch am späten Abend und in der Nacht für unseren Verein aktiv und haben mit unseren RGB Akku Baustellenstrahlern und drei LED-Bällen unser Lager beleuchtet und einige Foto- und Videoaufnahmen gemacht.

Einmal für Night of Light 2021 und die AlarmstufeRot – Initiativen & Verbände der Veranstaltungswirtschaft auf die Lage innerhalb der Veranstaltungswirtschaft hingewiesen. Viele unserer Versorger, Händler, Künstler und Handwerker können seit über einem Jahr kaum noch bzw. gar keine Einnahmen mehr generieren. Da fast keine Mittelaltermärkte veranstaltet werden können.

Das Zweite war der Hinweis auf Vielfalt und Toleranz innerhalb unserer kleinen Familie aber auch auf der ganzen Welt. Uns gegenseitig achten und schätzen so wie wir sind mit all unseren Macken und Kanten.

Das Dritte waren Videoaufnahmen für einen kurzen Film. Zu dem wir euch in den nächsten Tagen noch mehr schreiben werden.

Es war eine schöne Nacht uns hat es viel Spaß gemacht und wir hoffen wir erreichen mit unseren gemachten Zeichen viele um auf diese Themen hinzuweisen.